Das Blogfieber..

6 Jun

..hat mich jetzt wohl auch gepackt. Nicht, dass es schon zig Blog’s über pizza pasta & co. geben würde, nein da will ich euch meine Koch & Backkünste doch nicht vorenthalten (; mein Name ist Janine, aber Janet hat sich iwie und iwann wohl mal eingeschlichen.deswegen voila: coffee at janets :> (und das mit dem coffee..naja was soll ich sagen, n paar liter am tag gehen hier locker drauf :D)

bis vor ein paar Wochen wusst ich nich mal, dass es sooo viele Blog’s über alles mögliche (vorallem über essen) überhaupt gibt.. ich weiß, Schande über mich O:) aber jetzt vergeht kein Tag andem ich nicht am rumguggn bin, nach tollen Blogs und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert wie super das manche machen. Ja und Photographie find ich sowieso gut, wieso dann nich auch nen tollen Blog über Kochen & Backen und über sonstige schöne Sachen im Leben schreiben, hab ich mir gedacht.. ja und jetz sitz ich hier und kapier nichts :D ich hoffe sehr, dass ich da bald durchsteig und euch ein bisschen was von meinen Rezepten zeigen kann :>

xxx

J.

Schreibe einen Kommentar

