Der Kuchen zum Sonntag

26 Jun

Das Rezept ist das Gleiche wie hier, bloß anstatt Blau – Johannisbeeren und im Eischnee ein bisschen gemahlene Mandeln anstatt Mandelblättchen (;

viel Spaß beim nachbacken, aber vorsicht, Suchtfaktor!

3 Antworten to “Der Kuchen zum Sonntag”

  1. Henning zu Henningsheim 28. Juni 2011 um 21:07 #

    … schön wäre auch hier eine Anleitung zum Nachbacken. Räzäpppt bidde …

    Voller Tatendrang Ihr Henning zu Henningsheim.

    • coffee at Janet's 28. Juni 2011 um 21:17 #

      Das Rezept ist das Gleiche wie von meinem Blaubeer-Käsekuchen, den Link dazu findest du ( ich hoff ich darf ‚du‘ sagen ) jetzt unter dem Foto :>

  2. Henning zu Henningsheim 28. Juni 2011 um 21:52 #

    1000 Dank …, schon beim Lesen des Rezepts erahnt man den Genuß, den man sich allerdings erarbeiten muß … OK, ein Reim … :o

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: