Lazy Day

30 Jul

 

Nach der Nacht und dem Kater (; bin ich heut mal faul und hab was fettiges zu essen gebraucht..Spontan dann ne  Pizza gemacht. Geht relativ schnell, die Küchenmaschine erledigt das kneten, gehen tut der Teig von  selbst und viel Belag schnibbeln für ne leckere Pizza ist auch nich nötig…was will man mehr an nem faulen verregneten Samstag (: Rezept gibts dann morgen und ich geh dann mal weiter schlummern ;>

 

2 Antworten to “Lazy Day”

  1. elisabeth 31. Juli 2011 um 21:39 #

    super bild! und du hast recht, an so einem tag macht man echt am besten pizza :-))
    lg, elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: