Der Kuchen zum Sonntag

21 Aug

Wow was für ein geiles Wetter heute! Endlich mal so richtig warm, wurd auch wirklich mal Zeit. Findet ihr nicht auch? (; Und den kurzen Schauer dens bei uns gab, hatte schon fast was erfrischendes. Da hat’s auch nichts ausgemacht, dass mein Mann und ich heute mit unserer Hundedame spazieren waren und es uns ‚eiskalt‘ erwischt hat. Aber bei 30 °C hat sich sogar unser Doggy über den Regen gefreut, und sie ist eigentlich ein sogenannter ’schönwetterhund‘ :D

An dem schönen Strausee um den wir rumspaziert sind, gibts ein Café, das heißt der Kuchen zum Sonntag kommt nicht von mir(war ja unterwegs d:), und nein auch nicht von dem Cafe.. da gabs nur nen Eiscappuccino ( hab ich vorher ja noch nie gehört) und nen normalen Cappuccino für mich ( eigentlich bin ich bekennender Milchkaffee trinker, aber der Preisunterschied von fast nem Euro, fand ich dann doch nicht gerechtfertigt). Also ausgetrunken und weiterspaziert.

Noch schnell bei der lieben Omi vorbeigefahren um Popcornmais zu ergattern. ( leider gabs keinen mehr *schnief* ) Dafür gabs dann den guten alten Marmorkuchen und das entschädigt für alles (; Meine Oma bäckt eigentlich gar nicht, komisch oder? Naja bis auf diesen Kuchen eben und den sehr oft und er schmeckt jedesmal so lecker! Wie von Oma eben (;

Das Rezept dazu hab ich hier schon mal gebloggt.

Dazu gabs für uns 2 Tassen Kakao, also richtigen Kakao keinen Kaba mit ordentlich Zimt obendrauf. (:

Und zu meinen Popcorn komm ich heut auch noch, wir haben kurzfristig entschlossen den Tag mit Ryan Gosling( Crazy Stupid Love) zu beenden. Besser kann’s doch nicht sein (:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: