Nudelsalat mit Zuccini, Tomaten & Macadamianüssen

30 Aug

Am Wochenende war ja ausnahmsweise mal schönes Wetter, perfekt also um noch ein letztes (oder vorvorletztes) Mal zu Grillen. Was darf da nicht fehlen?! Klar ein Nudelsalat! Ich hab schon seit längerem mit dem Zuccinisalat von New Kitch On The Blog geliebäugelt ( sagt man das so? ) Und viel hab ich auch nicht verändert, außer noch ein paar Vollkornnudeln dazu und das Dressing verdreifacht. Lecker lecker lecker!

Natürlich gabs auch noch mehr zum Grillen, ich Doofi hab allerdings ganz vergessen Fotos zu machen.. Da war mein Mund mal wieder schneller und alles war aufgefuttert. Das Rezept für Gegrillte Tomaten mit Quinoa, Champignon, Brokkolifüllung gibts aber trotzdem, weils so gut war.Aber jetzt hat erst mal der Salat die volle Aufmerksamkeit (;

Ich habe Vollkornschleifchen benutzt, aber das könnt ihr ja ganz nach Geschmack verändern. Das Rezept dazu gibt’s hier zu finden. Allerdings würde ich jetzt im Nachhinein etwas mehr Tomaten und Zuccini nehmen, die Nudeln verdecken sonst den Gemüsigen geschmack zu sehr (;  Ansonsten hab ich auch mehr Feta genommen, klar hab ja auch noch Nudeln mit dabei.. Also mehr bedeutet in dem Fall fast nen ganzen :D Balsamicocreme kam auch noch obendrauf, obergut! (:

Aah fast vergessen, Oliven haben sich auch noch dazugesellt, hat echt gut dazugepasst!

Schreibe einen Kommentar

