Sugafari

30 Aug

Schon mal im Urlaub gewesen und Süßigkeiten gekauft? Danach nie wieder gefunden in Deutschland? Dann hab ich die perfekt Seite für euch : Sugafari!

Da findet ihr die verschiedensten Süßigkeiten aus aller Welt, klingt traumhaft was (; Vorallem weil ich das Gefühl hab, dass alles viel bunter und ausgefallener ist als die olle Schokolade mit der lila Kuh drauf. Ich musste natürlich gleich munter drauflos bestellen. Lesen bzw. erkennen was ich da überhaupt kauf…ach wozu denn, die Leute aus demjenigen Land findens super also wirds probiert. Der Versand ging superschnell und besonders süß war ein Handgeschriebener Hinweis, dass das Produkt x leider ausgegangen sei ,aber dafür was anderes genauso tolles dabei wäre. Symphatisch sag ich da nur! (:

Ein paar Riegel usw. haben wir schon getestet, die Meinungen waren teilweise z.B so: oh gott kein wunder, dass die amis n bisschn ein anner klatsche haben :D ( is natürlich nich böse gemeint! (: ) oder: boah is das geil! bzw. Igitt tu das weeeeg! ( Tamarinde; würg)

Ich kann den Shop nur empfehlen, ich war zwar eigentlich nur auf der Suche nach den saugeilen Pan di Stelle Keksen aus Italien ( leider gabs die nich, also falls jemand weiß wo man die kaufen kann, hiiiiier! (; ) aber trotzdem kann ich den Shop 100% weiterempfehlen!

hier nochmal der Link: Sugafari!

Schreibe einen Kommentar

