Alles glänzt..

6 Sep

 

..so schön neu Pink!

ist er nicht wunderschön?!! (: Mein neuer Kühlschrank *quiiiiiietsch* in Pink! natürlich…aber glaubt nicht, ich hätte die Farbe ausgesucht ( nicht, dass ich nicht einverstanden gewesen wäre) mein Mann war’s. Ja manchmal kommt da seine weibliche Ader raus.

 

noch ganz neu und leer (: wurde aber gleich befüllt…

3 Antworten to “Alles glänzt..”

  1. stefanie 23. November 2011 um 03:42 #

    hallo, bin während der google-suche nach einem pinken kühl-gefrier-gerät auf dieser seite gelandet. ich dachte ich frage eben mal nach von welcher marke das hier abgebildete gerät ist?
    antwort via mail wäre nett, danke.
    gruß, stefanie

  2. Bella Groß 14. Januar 2012 um 16:48 #

    Wo gibts den Kühlschrank zu kaufen??
    LG

    • coffee at Janet's 30. Januar 2012 um 15:53 #

      hallo! entschuldige für die späte antwort. den gab’s bei tchibo (; lg janeti

Schreibe einen Kommentar

