boooah!

8 Okt

Ich bin gerade wirklich nicht sehr gut gelaunt. Ich erzähl auch gleich warum.. einatmen..ausatmen..einatmen…usw. wuuuuusaaaaa.. okay hrm ich bin soweit. Ich hab euch gerade nen ziemlich langen Blogeintrag geschrieben und ich war soo froh als ich fertig damit war, damit ich mich wieder hinlegen kann.. Ich wurde heute morgen nämlich ganz und gar nicht zärtlich von mords Magenkrämpfen geweckt. Die wollen anscheinend nich so schnell verschwinden und dann is der Eintrag einfach weg..futsch..null komma nix zu sehen! Ich bin der Verzweiflung nahe.. wirklich. Vielleicht is auch schon ne kleine Träne geflossen. Jaja ich übertreibs ich weiß. Aber ist euch sowas schon mal passiert? Ich hab ja noch die Hoffnung, dass der Artikel morgen urplötzlich als wär nichts geschehen auf meinem Blog auftaucht. Drückt mir die Daumen, ansonsten muss ich mich wohl nochmal hinsetzten. Heute aber nicht mehr, ich muss jetzt im Selbstmitleid baden. Gute Nacht euch allen!

Schreibe einen Kommentar

