Cupcake-Voting!

21 Okt

Soo nun ist’s vorbei mit der Warterei und es darf gevotet werden. Ich rede vom Blog-Event ‚Herbstliche Cupcakes‘ von den 3 von Dreierlei Liebelei. (: Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ihr für meine Kürbiscupcakes mit Zimtfrosting und Marzipanblätter abstimmen würdet! Das war das erste Mal, das ich bei so einem Wettbewerbt mitgemacht hab und ich muss sagen die ‚Konkurrenz‘ ist wirklich gut (; Also ich kann jede Stimme gut gebrauchen! Vielen Dank!

 

3 Antworten to “Cupcake-Voting!”

  1. tina 21. Oktober 2011 um 11:10 #

    die sind aber hübsch. wie bekommt man denn so schöne marzipanblätter hin?

    • coffee at Janet's 21. Oktober 2011 um 13:39 #

      Dankeschööön! (: Ich hab da so Ausstecher, fast wie Stempel würd ich sie beschreiben.. leider kann ich Dir aber nicht genau sagen wo man die bekommt, meine mum hatte die schon seit vielen Jahren aufgehoben und glücklicherweise wieder gefunden (:

    • coffee at Janet's 21. Oktober 2011 um 13:41 #

      jetz hab ich grad ma geguggt, wenn du z.B bei amazon sowas wie ’stempel aussecher‘ eingibst kommen da ganz viele (;

Schreibe einen Kommentar

